< Erfahrungen mit Global Test Market - seriös Geld mit Umfragen verdienen
1

Erfahrungen mit Global Test Market – seriös Geld mit Umfragen verdienen

Bezahlte Umfragen zählen zu den beliebtesten Möglichkeiten, ohne Internet Marketing Wissen und ohne Kosten Geld im Internet zu verdienen, zwar reichen die Bezahlten Umfragen nur für ein kleines monatlicches Taschengeld, aber vielen langt dies offenbar. Globaltestmarket gehört zu den bekannten Anbietern von bezahlten Umfragen im Internet.

globaltestmarket

Kannst Du mit Globaltestmarket online Geld verdienen?

Die Nutzeranzahl von Globaltestmarket steigt stetig, auch der Bekanntheitsgrad sowie die Beliebtheit dieses Portals wachsen an. Mit diesem Test wollen wir Dir zeigen, wie vertrauenswürdig und seriös Globaltestmarket wirklich ist. Bei einer intensiven Recherche haben wir das Portal unter die Lupe genommen und sind dabei zu einem aufschlussreichen Ergebnis gekommen. Mit über 1400 Kunden aus allen Teilen der Welt zeigt sich Globaltestmarket seit dem Jahr 1999 als ein langjährig und agierendes Unternehmen. Hunderttausend Teilnehmer beantworten mittlerweile die Umfragen aus den Bereichen Marketing, Industrie und Handel.

Welche Verdienstchancen Du bei Globaltestmarket hast

Umfragen

Dein möglicher Verdienst hängt von Deinem Persönlichkeitsprofil ab. Wenn Du für viele Umfragen geeignet bist, kannst Du durchaus mit einem ansprechenden Nebenverdienst rechnen. Du wirst zu einer Umfrage eingeladen, wenn Dein persönliches Profil mit den Anforderungen übereinstimmt. Der Zeitaufwand für eine Umfrage ist in der Regel nicht hoch und Du kannst diese innerhalb des vorgegebenen Zeitfensters bearbeiten. Mit möglichst vielen Interessen hast Du die Chance, etwa 4x monatlich zu einer Umfrage eingeladen zu werden. Im Normalfall erhältst Du für eine Umfrage 6 $, doch werden gelegentlich auch lukrative Live-Umfragen vergeben, die mit bis zu 50 $ honoriert werden.

Globaltestmarket und die Auszahlungsmodalitäten

Der erwirtschaftete Verdienst bei Globaltestmarket kann erst ab einem Mindestguthaben von 50 $ ausgezahlt werden. Wenn Du also eher selten an Umfragen teilnimmst, musst Du dementsprechend länger warten. Eine Auszahlung geringerer Beträge ist nicht möglich. Wenn Dein Profil interessant ist und Du regelmäßig an Umfragen teilnimmst, ist die Auszahlungsgrenze jedoch schnell geknackt. Die Auszahlung erfolgt über einen Scheck, der sich problemlos bei jeder Bank einlösen lässt. Hast Du erst einmal deine Auszahlung beantragt, kannst Du mit einer Wartezeit von 2 – 4 Wochen rechnen, bis der Scheck letztendlich in Deinem Briefkasten liegt. Mit einer Auszahlung via PayPal oder mit einer Überweisung auf Dein Bankkonto kann Globaltestmarket leider nicht dienen.
In unserem digitalen Zeitalter ist die angebotene Scheckauszahlung ein Minuspunkt, auch wenn der Anbieter zuverlässig auszahlt. Alles in allem kannst Du Dich auf jeden Fall darauf verlassen, dass Dein Verdienst bei Dir ankommt und das Geld verdienen im Internet tatsächlich möglich ist.

Wird Globaltestmarket als ein seriöses Marktforschungsunternehmen gesehen?

Globaltestmarket besteht seit 1999 und arbeitet als aktives Marktforschungsportal, dass Menschen aus allen Schichten die Möglichkeit bietet, für ihre Meinung in Umfragen belohnt zu werden. Online Geld verdienen steht dabei zunächst im Hintergrund, denn mit der Auswertung der Umfragen leistet das Portal mit seinen Teilnehmern einen wesentlichen Beitrag zur Forschung.

Die Global Market Insite Inc., steckt hinter dem Portal und ist weltweit eines der führenden Meinungsforschungsinstitute. Über eine Weitergabe Deiner Daten musst Du Dir keine Sorgen machen, denn Dir wird garantiert, dass Du weder unerwünschte Werbung oder Spam erhältst, noch werden deine Daten in irgendeiner Form weitergegeben. Auch die im Impressum zu findenden Daten sind real und stimmen mit den Einträgen überein. Es handelt sich also um einen seriösen Anbieter und Du kannst ganz einfach online Geld verdienen.

Fazit – Der Erfahrungsbericht zeigt, Geld verdienen online ist mit Bezahlten Umfragen möglich

Wir von erfolgreich-online-geld-verdienen.com können Dir nach unseren Erfahrungen ein durchaus positives Ergebnis liefern und geben Globaltestmarket im Bereich „bezahlte online Umfragen“ eine sehr gute Bewertung. Natürlich zählen bezahlte Umfragen icht zu den besten Möglichkeiten im Internet geld zu verdienen, wohl jedoch unterr den kostenlosen Möglichkeiten. Die Wartezeit auf den Scheck ist zwar etwas lang, doch zahlt Globaltestmarket zuverlässig aus und das Einlösen bei den Banken funktioniert ohne Probleme. Mit diesem Anbieter hast Du den besten seiner Art gefunden. Wenn Dein Verdienst möglichst hoch sein soll, raten wir Dir jedoch trotzdem dazu, Dich noch auf weiteren Portalen zu registrieren und Dich nicht nur allein auf Globaltestmarket zu verlassen.
Bist Du erst mal auf mehreren Portalen aktiv, schaffst Du es bereits nach kürzester Zeit, Dich monatlich von jeweils einem anderen Anbieter auszahlen zu lassen.





Geld verdienen online – hier kannst Du Dich kostenlos anmelden:


GlobalTestMarket

jetzt anmelden und Punkte kassieren!


Erfahrungen mit Global Test Market – seriös Geld mit Umfragen verdienen
3 (59.31%) 29 votes
Click Here to Leave a Comment Below 1 comments
Jenny Mac - 12. Februar 2016

GlobalTestmarket ist absolut schlecht geworden! Immer wieder kommt es vor, dass man nicht erst am Anfang, sondern kurz vor Schluss aus der Umfrage rausfliegt und natürlich daher nichts verdient hat. Aber man hat seine Zeit bereits aufgewendet und die Daten wurden natürlich auch schon abgegriffen. Das anfangs seriös erscheinende Unternehmen hat sich zu einer Datenkrake entwickelt, ohne den User dafür auch entsprechend zu entlohnen. Da sind andere Portale wie Entscheider Club besser. Beschwerden auf der Facebook-Seite von GlobalTestmarket werden erst gar nicht wahr genommen, selbst, wenn diese in Englisch formuliert wurden. Ist klar, dass die Seite bei Facebook in Englisch ist. Beschwert man sich über die E-Mail aus der Impressum-Seite, wird man abgekanzelt. Es dauert viel zu lange, um an sein Geld zu kommen.

Reply

Leave a Reply: